Hallo sehen die Mandeln normal aus?

3 Antworten

Hallöchen,

meine Mandeln sind auch verschieden groß, das ist kein Problem :) Zumindest solange sie nicht weh tun und nicht gerötet sind. Ich kann das von den Bildern nicht supergut erkennen, aber sie kommen mir leicht gerötet vor? Hast du denn Schmerzen?

Liebe Grüße!

Alle Körperteile, die wir doppelt haben, sehen unterschiedlich aus. Manchmal sind die Unterschiede so minimal, dass sie kaum auffallen, aber manchmal auch sehr deutlich zu erkennen. So verhält es sich eben auch bei den Mandeln.

Unterschiedliche Größe der Tonsillen sind völlig normal !

Auf einer Aufnahme vermeint man weiße ( Eiter ) . Stippchen zu sehen,

Hats Du Beschwerden ??