Wie sehe ich aus? Bin ich schon zu dick oder noch genau richtig?

 - (Gesundheit, Übergewicht, Pubertät)

6 Antworten

Also, eine Wiesbadener Figur hast du anscheinend nur, wenn du die Arme wieder unten hast. Unterhalb vom Brustbereich ist dein Bauch wie von einer Frau, die bereits im Gebärfähigen Alter ist. Du hast ein sehr starkes Hohlkreuz auf dem Bild, gehe mal zum Orthopäden. Wiebadener Figur (=1.Ring, 2. Ring, Äppelallee und dann mit dem Bus durch bis Faulbrunnen)

Mach Fitness DVDs, jillian michaels. Tut gut, macht Spaß. Wir Menschen sind alle nicht allzu hübsch würde ich mal sagen. Muss man auch nicht. Aber es geht um deine Gesundheit.

Ich denk ein Lied von Torfrock. Das hört mein OnMi so gerne: "Manchmol hab ich den Verdacht, die Wampe hat mich dick gemacht, wap wap wap, wap, wappel die Wampi"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schreib doch bitte dein Alter, Gewicht und Größe rein, damit man dass besser beurteilen kann. Kommt immer auf Lichtverhältnisse an und wie man dasteht.

Nach diesem Bild kann man keine eindeutige Antwort geben. Deine Haltung darauf ist unmöglich und gestellt, damit der Bauch rausreckt. Deshalb glaube ich auch nicht, dass du eine ehrliche Antwort willst.

Zum Beantworten deiner Frage helfen Schätzungen nicht weiter, da muss man schon den BMI kennen, Größe und Gewicht.

Es ist doch immer der selbe Typ unter anderem Namen der hier seine Wampe zeigt. Ich kann sie schon nicht mehr sehen....

4
@Medimaus

Wegen dem Hohlkreuz empfiehlt sich dringend orthopädischer Rat. Hoffentlich ist keine Operation von Nöten. Am Tag der Vollnarkose gibt es auch keine Tabletten. Eher sowas, was zu so einem Organ passt. Ich glaube er muss sich mal vom Proktologen behandeln lassen. Das Wort mit A darf ich bei solchen Personen nicht schreiben, sonst ist der Computer 1 Woche weg. Dann mache ich halt Werbung für die Kollegen meines Vaters.

0
@Medimaus

Nein das ist das erste mal das ich hier eine Frage stelle

0

Was möchtest Du wissen?