Wie sehe ich aus? Bin ich schon zu dick oder noch genau richtig?

7 Antworten

Also, eine Wiesbadener Figur hast du anscheinend nur, wenn du die Arme wieder unten hast. Unterhalb vom Brustbereich ist dein Bauch wie von einer Frau, die bereits im Gebärfähigen Alter ist. Du hast ein sehr starkes Hohlkreuz auf dem Bild, gehe mal zum Orthopäden. Wiebadener Figur (=1.Ring, 2. Ring, Äppelallee und dann mit dem Bus durch bis Faulbrunnen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wächst und gedeiht.

Wenn ich ehrlich bin würde ich schon 10 kg abnehmen (der Bauch sieht bischen dick aus)

@Joperle

Grundumsatz= Köroergewichtx20 und täglich reduzieren. Bewege dich und esse nicht den Bewegungszuschlag. Wenn du unter 19 Jahre bist, beachte auch, dass du noch etwas wächst. Messe also regelmäßig dein BMI, der nicht unter 18 und nicht über 25 liegen sollte. Hier kannst du ihn berechnen: https://www.edeka.de/ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/index.jsp

Bei so einem Bauch muss mein Bruder mit einer Geburtskrankheit Morbus Hirschsprung mal wieder ausgespült werden.

Ich denk ein Lied von Torfrock. Das hört mein OnMi so gerne: "Manchmol hab ich den Verdacht, die Wampe hat mich dick gemacht, wap wap wap, wap, wappel die Wampi"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach Fitness DVDs, jillian michaels. Tut gut, macht Spaß. Wir Menschen sind alle nicht allzu hübsch würde ich mal sagen. Muss man auch nicht. Aber es geht um deine Gesundheit.

Schreib doch bitte dein Alter, Gewicht und Größe rein, damit man dass besser beurteilen kann. Kommt immer auf Lichtverhältnisse an und wie man dasteht.

Ja du solltes besser Abnehmen. Ich leide selbst unter Übergewicht und probiere selbst auch abzunehmen. Bei dir erkennt man dass du auch schon Dehnungsstreifen hast, die kommen weil du übergewichtig bist.