Ich bin 15jahre aber sehe aus wie 12!

3 Antworten

Heule nicht, sondern freue dich. In 30 Jahren wirst du froh sein, solche Gene zu haben. Ich habe sie auch und den Wert erst viel später schätzen gelernt. Dann siehst du nämlich wesentlich jünger aus, als Gleichaltrige und dann beneiden die dich. Glaube mir, man ist viel länger "alt" als jung.

Hi, das Problem habe ich auch, ich bin 27 Jahre und muss beim Lottospielen welches ab 18 ist immernoch den Personalausweis vorlegen.

Bei mir war es leider gerade umgekehrt. Schon als 12jährige war ich ein richtiges Riesenbaby. Alle anderen Mädels konnten schicke Klamotten tragen, ich brauchte immer eine Nummer größer (nicht nur in der Weite, hauptsächlich in der Höhe). Die anderen konnten Schuhe mit Absatz tragen, ich war sowieso schon viel zu groß. Ich hätte jedes Mal heulen können, die anderen waren genau in der richitgen Größe und ich Riesenbaby war immer genau daneben. Mach dir also nichts daraus. Jetzt ist es noch schwer. Ich wollte immer so aussehen, wie du dich beschreibst. Bis heute noch wäre ich gerne eine schlanke zierliche Frau. Bin es zu meinem Leidwesen jedoch nie gewesen.