Wieso ist mein Aussehen so komisch geworden in kurzer Zeit (siehe Bild)?

weiss nicht ob er jetzt 2 bilder hochgeladen hat. die sind aktuell - (Psyche, Augen, Gesicht)

4 Antworten

Hallo,

ich vermute, Du langweilst Dich und weißt mit Dir selbst nichts anzufangen, das macht Dich unzufrieden und Du suchst den Grund dafür an der falschen Stelle, denn Du schaust ganz und gar nicht schlecht aus, auch kann ich kein hängendes Auge auf dem Foto von Dir erkennen.

Dein Gesichtsausdruck sollte etwas mehr Freundlichkeit ausstrahlen, dann schaut auch niemand an Dir vorbei und Du wirst bald Kontakte finden.

Geh öfter mal an die frische Luft als zuhause im Zimmer herum zu sitzen, das wird Dir gut tun und Du bekommst auch eine bessere Gesichtsfarbe, so dass Du nicht immer so blass bist.

Nur Du alleine kannst etwas an Deiner Situation ändern, sich zurückziehen und selbst bedauern hilft Dir nicht weiter. Du musst nach draußen gehen, freundlich auf die Leute zugehen dann wirst Du auch herausfinden, was Dir Freude bereiten kann und bald nicht mehr alleine sein.

Ich wünsche Dir alles Gute und recht bald viele Kontakte.

Sallychris

Oh je, wenn du jeden mit so einem gelangweilten und unzufriedenem Gesicht anschaust, ist es kein Wunder, dass jeder an dir vorbei sieht, ich selber schaue auch lieber in ein Gesicht, welches freundlicher in die Welt schaut.

Eigentlich siehst du ganz gut aus.

Warum bist du so unzufrieden, suche dir eine sportliche Beschäftigung, es gibt viele Sportvereine, mit vielen Angeboten, man muss nur Aktiv werden.

Du wirst sehen, wenn du dich erstmal aufgerafft hast und was für dich tust, wird es auch was mit den Freunden und vielleicht auch was mit einer Freundin.

Objektiv beurteilt, siehst Du anatomisch ganz normal aus, wie ein junger Mann aussehen sollte.

Dein Gesichtsausdruck spiegelt allerdings den Inhalt Deiner Frage wieder :

Du siehst höchst unzufrieden aus !!

Kein Mensch kann sich malen wie er gerne aussehen möchte.

Du solltest bewusst unter Menschen gehen. Dir ein Hobby suchen, bei dem Du mit anderen in Kontakt kommst. Vielleicht in einen Sportverein, wenn es eine sportliche Betätigung gibt, die Dir Spaß machen könnte. Einfach irgendetwas, wo Du Deine völlig unnötigen Ängste vergessen kannst !!

Du siehst, schlicht und ergreifend, unzufrieden aus. Wenn Du was an Deinem Lebensstil änderst (Beispiel: aktiv Sport betreiben) wirst Du zufriedener aussehen.....Meine Meinung.