Falten am Auge mit 13?

*auf dem Bild sieht man es nicht so stark in echt sieht man die viel mehr :(

2 Antworten

Irgendwann fängt der Körper an, auf der Haut Falten zu bilden. Das ist ein völlig normaler Prozeß.

Das wird verstärkt durch vieles Reiben, z. B. wenn man sich schminkt und abschminkt.

Weiter wird es verstärkt, wenn man nicht für genügend B-Vitamine sorgt. Da sollte man, wenn das mit der Ernährung nicht ausreichend mitkommt, extra den B-Komplex einnehmen, z. B. von ratiopharm (3x1).

Das ist wirklich komplett normal! Deine Augen bewegen sich, daher hast du ganz normale Augenfalten. Daher: Nein du musst ganz sicher nicht zum Arzt.