Hab ich einen dicken bauch?

 - (Bauch, fett, Dick)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 33%
etwas 20%
bisschen 20%
ja 13%
schwabbel 13%

6 Antworten

Ich finde dich etwas dicklich aber genau das liebe ich ich bin genauso klönen wir Freunde sein?

etwas

3-4 cm zu viel (wenn man nach der masse der denkenden menschen geht ) ! ja ... aber ich persönlich als frau finde es besser wenn ein mann rundlicher ist. lg Ps.: (ich seh ja nich ob du ne frau oder mann bist) gg

schwabbel

Es schwabbelt ganz schön oder?

schwabbel

Naja!! Geht so

bisschen

Du gibst uns ja einiges zu raten. Ich tippe auf: Junge in der Pubertät. Richtig? Ja, also dann hast Du noch jede Menge Babyspeck, der auch nicht verschwindet, wenn Du einen kneifigen Slip anziehst. Der verschiebt das Fett nur ungünstig nach oben.

Sieh zu, daß Du den Schwabbel loskriegst. Weniger Cola, Chips und Schoki, mehr Bewegung (Bauchgymnastik).

War aber nett, mal Deinen Bauch kennengelernt zu haben! :o))

Was möchtest Du wissen?