Sprunggelenk verrenkt?

Mein Fuß ist auch keineswegs geschwollen und zeigt auch generell keine äußerlichen beschwerden auf.

Ich hab jetzt von meiner Ärztin einen verband und Krücken gekriegt, was mir ein wenig hilft, jedoch beheben die das Problem natürlich nicht.

3 Antworten

aus meiner eigenen Erfahrungen: ich weiß von mir das gehen hilft, wie auch mal auf Zehen laufen Helfen kann. wie auch auf den Zehen hin und her gehen. oft Renkt es sich von selbst wieder ein.

ob es bei dir was bringt, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schlaf das Sprunggelenk " verrenken " hört sich etwas abenteuerlich an.

Aber wenn Du die beschriebenen Schmerzen hast würde ich nicht zögern, einen Orthopäden aufzusuchen.

Wenn Du, nach wie vor, Probleme beim Gehen hast, wäre ein Orthopäde, der gleichzeitig auch Chiropraktiker ist, auf jeden Fall die richtige Adresse!

Hast du einen guten Physiotherapeuten, wäre dies ebenfalls Anlaufstelle Nummer eins.

Ein Hausarzt kennt sich, in der Regel, damit nicht aus.