Seit Gestern komisches Schwäche Gefühl in Schulter und Nacken?

3 Antworten

Wenn es zu keinem Trauma (Unfallereignis) gekommen ist, sollten sich Deine Beschwerden, von denen Deines Vater‘s doch deutlich unterscheiden.
Ich vermute, für degenerative Erscheinung bist Du noch zu jung.

Warte mal ein paar Tage ab, wenn die Beschwerden dann noch vorhanden sind, vereinbare einen Termin bei einem Orthopäden.

Eine Erklärung für die Beschwerden habe ich nicht, denn für die Meisten bist Du (vermutlich) noch zu jung.
Eventuell handelt sich um eine leichte Überlastung.

Möglicherweise eine Überlastung.

Du solltest Deine Schulter ein paar Tage schonen und abwarten.

Falls die Beschwerden nicht nachlassen, müsstest Du das ärztlich abklären lassen.

Bei Dir hört sich das nach einer Verkrampfung an. Du brauchst Wärme im Nacken.

Deines Vaters Problem hört sich nach Bandscheienschaden an. Er braucht ein MRT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung