Immer mal wieder komisches Gefühl beim einatmen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich dieses " komische Gefühl " medizinisch nicht einordnen.

Ein bisschen Husten oder eine Erkältung sind es sicher nicht, die äußern sich wohl eher anders.

Ich denke mal, Du kannst ohne jede Sorge den Arzttermin Ende Dezember abwarten, wenn keine gravierenden Symptome hinzu kommen und Du sicher bist, dass deshalb eine ärztliche Untersuchung erforderlich ist !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du scheinst schon Dich in das Thema reinzusteigern , wenn Du Blutsauerstoff misst um Wörter wie  Dyspnoe nutzt.

Gehe einfach in Deiner Praxis vorbei, ohne Termin mit Wartezeiten