Warmer Nacken, Verspannter Arm, kein Gefühl im Körper?

2 Antworten

Unbedingt damit zum Orthopäden u Neurologen. Habe auch Nackenverspannungen und Blockaden in der Hws. Allerdings diese neurologischen Ausfälle,wie Du sie beschreibst hab ich nicht. Aber zb Schwindel,Sehstörungen,Tinitud,Verwirrung. Wurde abgeklärt,kommt alles von den Verspannungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was die Ursache bei Dir ist (neurologisch, von der Wirbelsäule, etc.) kann man Dir hier nicht sicher sagen. Deshalb und weil Deine Symptome jetzt nicht unbedingt Lappalien sind würde ich an Deiner Stelle baldmöglichst zum Arzt gehen um der Ursache einmal auf den Grund zu gehen und frühzeitig Maßnahmen dagegen einleiten zu können.