Wie bekommt man Schulterschmerzen vom Boxen schnell weg?

3 Antworten

Kannst Du mal Punkt und Kommata benutzen, bitte!!! Und eine verständliche Grammatik benutzen!
„dann hat er mich ausgewichen“?

Schnell geht so etwas gar nicht weg! Wenn es am Montag nicht besser ist, solltest Du einen Orthopäden aufsuchen!

Gehe zum Hausarzt, kann er dir nicht weiter helfen, überweist er dich zum Orthopäden. Bei Prellungen und Schmerzen habe ich Arthrex Schmerzgel 1A-Pharma. 1A-Pharma ist eine Tochter der Novartis, die der Erfinder war von Voltaren. Hat aber alles Rezeptfreie unter Novartis an GSK verkauft. Ein weiteres Mittel von Novartis: Diclac Schmerzgel von Hexal, das auch die gleiche Beschaffenheit hat. Aber erst zum Arzt. Es nutzt nichts, wenn eine Zerrung oder Verrenkung eingetreten ist, aber für 2-3 Stunden ist der Schmerz weg und kommt wieder. Damit kannst du den Sonntag überbrücken.