Schiefer oberer Schneidezahn nach Sturz, wie wird er wieder gerade, damit ich aufbeissen kann ?

3 Antworten

Ich glaube, für solche Probleme gibt es einen Facharzt, er wird Zahnarzt genannt, wenn ich mich recht entsinne.

kllaura  13.03.2024, 17:09

Ich meine, dass du recht haben könntest. Der Proktologe hat seiner Tochter gesagt, sie solle so Leute, wie ihren Onkel empfehlen, also seinen Bruder. Der ist glaube ich so etwas. Meinen Bruder würde ich vom Aussehen aber zum Proktologen schicken.

kllaura  14.03.2024, 08:56
@Winherby

Robert ist nicht arm. Der arbeitet bei seiner Schwester, weil er nicht studieren will. Jetzt ist er mein Azubi, dass er der Schulpflicht nach kommt. Aber mit Abitur. Mein Vater sagt: "Endlich wieder einer mit anständigem Beruf. Sonst hätte ich nur meinen einen Bruder. Alle Vollpfosten sind Ärzte geworden. Nur der eine nicht." Damit bezeichnete er sich selbst als Vollpfosten. Gut, Einsicht ist der beste Weg der Besserung. Aber seine Arztpraxis hat er nicht aufgegeben und arbeitet noch regelmäßig an der Uni. Also Besserung ist nicht in Sicht.

Pechvogel737
Fragesteller

Genau,- danke !!

Ohne Hilfspersonen wie den Kieferorthopäden oder einen Zahnarzt wird das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse trotz Angstpatient

Da wende dich an einen Kieferorthopäden.