Zahn plötzlich verschoben?

3 Antworten

Das hört sich ja gruselig an,aber der Zahnarzt kann dir sicher helfen.Wen nicht der wer dann.

Hallo ..,

>Du kannst sowie so nur eins tun und zwar Morgen zum Zahnarzt gehen und dies röntgen lassen. Wir haben kein Bild wissen nicht wie alt Du bist.

In seltenen Fällen kann es zum Bruch einer Zahnwurzel kommen. Ich habe auch so ein Problem. Was bei Dir speziell der Fall ist sollte man Morgen abklären. Keine Ahnung ob Du in der Nacht mit den Zähnen knirschst udgl..

Gruss Stephan

wo ist das Bild?