Nur wenige Stunden lang Fieber?

3 Antworten

Hier wir Dir seriös sicher niemand sagen können, was die Ursache für diese kurze Temperaturerhöhung war.

Du solltest jetzt einfach abwarten, ob sich das Fieber wiederholt. Wenn ja , hilft eine ärztliche Abklärung !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Was für einem Infekt oder Virus hätte ich denn jetzt gehabt haben?

Was für einen Infekt du jetzt (gehabt) haben könnest oder ob es eine andere Ursache gibt/gab, können wir dir ohne Untersuchung und ohne genauere Details (z.B. gab es noch andere Symptome) nicht sagen.

Hast du mal einen Corona-Test gemacht?

Du könntest auch zum Arzt gehen und z.B. mal die Entzündungswerte (z.B. CRP) bestimmen lassen, ob da irgendwas Auffälliges ist.

Andererseits, wenn es dir gut geht und du sonst keinerlei Beschwerden hast und das Ganze wirklich nur einmalig aufgetreten ist und jetzt alles wieder normal ist, würde ich erstmal nichts weiter machen und abwarten, ob es nochmal auftritt. Und ansonsten einfach abhaken.

Ja gestern war ich noch schlapp und hatte Kopfschmerzen, die ich auch jetzt noch habe. Aber sonst geht es mir heute wieder ziemlich gut. Corona Test hatte ich gemacht, der war negativ. Ich werde heute nochmal einen machen.

Und danke für die Antwort. Lg

Abends ist die Körpertemperatur immer etwas höher.

Aber das ist doch gar nicht die Frage. Ich hatte MORGENS Fieber und abends war es plötzlich komplett weg