Nervender Zimmernachbar?

6 Antworten

Das ist aber keine Gesundheitsfrage, - auch wenn das Spiel im Krhs stattfindet.

Du musst Dich an das Personal dort wenden, wir können doch nichts veranlassen.

Adrian1992
Fragesteller

Was für eine Frage ist es dann?

Das Krankenhaus kann sich die Patienten auch nicht aussuchen. Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, bieten sie die Dir sicher an. Du kannst nichts ausrichten, es sei denn, Du schließt ein Einzelzimmer ab und bezahlst es selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand
Adrian1992
Fragesteller

Alles klar, dann stelle ich mich auf 14 schlaflose Nächte ein. Danke für die Rückmeldung.

elves  14.11.2023, 18:48
@Adrian1992

Du ärmster 😢 🙏... jemand soll Dir richtig gute Ohrstöpsel vorbeibringen, das dämpft immerhin ein bisschen...

Rede mit dem Pflegepersonal und den Ärzten bei der Visite.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.
Adrian1992
Fragesteller

Das habe ich doch bereits.

Du kannst nur darauf "hoffen", dass etwas Frei wird und die Schwestern dich dahin verlegen.

Hatte selber mal solch eine Situation im Krankenhaus. Es ist anstrengend aber ich hatte den Verdacht dass man als junger Patient dort auch mal rein gesteckt wird um ein Auge auf den Patienten zu haben.

Nicht im Pflegerischen Sinne aber wenn der Patient sich Fahrlässig oder Selbstgefährdend verhält.

Ist aber nur eine Vermutung.

Das wird wirklich schwer zu ertragen sein. Du solltest die Stationsleitung bitten ein anderes Zimmer zu bekommen und, wenn das leider nicht möglich ist, als letzte Lösung Dir Oropax besorgen.