Von der Schule rausgeschmissen bzw. Abgemeldet werden?

1 Antwort

Das ist hier zwar das falsche Forum dafür „Gesundheitsfrage“, aber, ich vermute, Dein Lehrer wollte Dich ein bisschen schockieren!

Natürlich wird man wegen 20 Fehlstunden, erst recht nicht, wenn diese mit einer Krankmeldung bestätigt wurden, von einer Schule angemeldet oder rausgeschmissen!

20 Fehlstunden entsprechen ja gerade mal 3-4 Schulttagen!

Mxkxx
Fragesteller

Hey danke erstmal für deine Antwort

das Problem ist er behauptet ja das er keine Krankmeldung hat und ich weiß jz nicht was ich machen soll oder wie ich das nachweisen soll das ich es im Sekretariat abgegeben habe weil ich es wirklich abgegeben habe

Charlie69  29.11.2022, 20:42
@Mxkxx

Du hast doch die Duplikate für den Versicherten!

Kopieren und erneut im Sekretariat abgeben!!!
Sonst mit dem Schulleiter reden!

kllaura  30.11.2022, 00:24
@Charlie69

Normal wurde das immer beim entsprechenden Lehrer abgegeben, der zuständig war. Damit hätte der Lehrer seine Bestätigung und kann es notfalls ins Sekretariat geben.