Naproxen 500 hilft nicht mehr, was tun?

Diagnose: Flache linkskonvexe Skoliose der bws, Flache rechtskonvexe Skoliose der Lws, linkes Bein 1 cm länger und Hohlkreuz

2 Antworten

Sicher wirst Du bei der Dauer und Stärke Deiner Schmerzen schon einen Orthopäden aufgesucht haben, um eine Ursache dieser Beschwerden zu erfahren :

Was war denn die Diagnose ?

Das wäre schon sinnvoll zu erfahren, wenn man Dir einen seriösen Rat geben sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Apfelmarkzefir
Fragesteller

Flache linkskonvexe Skoliose der bws, Flache rechtskonvexe Skoliose der Lws, linkes Bein 1 cm länger und Hohlkreuz

Wenn es nicht anders möglich ist, nehme die Opioide. Bedenke aber, dass du diese gleichmäßig und regelmäßig nimmst. Mit Durchbruchsschmerzen frage deinen Arzt, wie du behandeln sollst. Versuche bei einem Schmerzarzt einen Termin zu bekommen. Ich nehme schon ein Opioid, da war ich noch keine 9 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe leider gerne Betroffenen. Bin selbst betroffen