Mein Frauenarzt möchte mich nicht Untersuchen?

2 Antworten

Das finde ich von dem Arzt unverschämt. Vor Behandlungen auch noch Angst manchen. Frage in dem Bezug bei einem anderen Frauenarzt. Notfalls frage in deiner Uniklinik mit den ambulanten Terminen. Auch wenn es Studenten sind, wird die Arbeit sehr gründlich gemacht. Auch steht ein Professor bei Seite, häufig in der Frauenheilkunde eine Professorin.

Ich war mit der ambulanten Versorgung in der Zahnklinik und später mit der Orthopädie sehr zufrieden. Mit der Frauenheilkunde mit 8 Jahren hatte ich ein persönliches Problem, da mich Frauen ansehen wollten. Dennoch, heute psychisch etwas gestärkt, sind diese Leute sehr freundlich. Die brauche ich gelegentlich, da ich meine Onkels, Tanten und Eltern nicht für mich verantwortlich machen will, wenn etwas falsches passiert. Auch nicht, dass die sich Gedanken machen müssen.

Von daher, frage nach den ambulanten Terminen an der Uniklinik.

Ich würde mir die Meinung eines weiteren Arztes einholen.

Und mach dir nicht so viele Gedanken und das was sein könnte. Ich kann dir sagen, sobald man Geschlechtsverkehr hat, erst dann kommen die Probleme.

Ich war auch spät dran damals mir 22J. Vorher war ich nur einmal beim Frauenarzt und ich musste keine innerlichen Untersuchungen machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung