Pille für Aknenormin?

1 Antwort

Wieso musst du denn die Pille nehmen? Wer hat dir die verschrieben? Da warst du doch sicher schon beim Frauenarzt.

Der Arzt entscheidet, wie er dich untersuchen möchte. Wenn du davon was nicht willst, kannst du das sagen.

Someonewithac
Fragesteller

Ich muss die Pille während der Behandlung nehmen, da ich dem Hautarzt beweisen muss, dass ich verhüte. Ich darf während der Behandlung nicht schwanger werden, sonst könnte das Baby behindert auf die Welt kommen.

Someonewithac
Fragesteller

und mir wurde noch gar nichts verschrieben, weshalb ich ja auch frage wie das ganze abläuft..