Was kann das sein? Wirklich Reste Jungfernhäutchen?

1 Antwort

Naja doch das kann schon sein denke ich. Habe im Internet schon mehrfach gelesen, dass einige Frauen Probleme damit haben. Die kann zwar reißen, aber verwachsen und sich nicht zurückbilden bzw. geschwülste bleiben... Aber das wäre dann ja nur am Eingang denke ich mir und nicht auch innerhalb... Vielleicht hat jemand das Problem hier mit der teilweise gebliebenen Jungfernhaut!?

Danke euch schon mal für die Antworten! So schlimm wie bei wikipedia das Bild sieht es allerdings nicht aus. Und es ist alles rosa...

2

Liebe want2know,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Ist Bepanthen Salbe gut für die Hauterneuerung?

Bepanthen Salbe nimmt man ja, wenn man will, dass die Haut schneller verheilt bei einer Verletzung oder so. Hilft das vielleicht auch gegen Pickel? Heilt davon die Haut wirklich schneller oder ist das eher schlecht, weil die Salbe ja irgendwie ziemlich fettet?

...zur Frage

Dexa-Gentamicin Augentropfen Nebenwirkung fürchterliches brennen

Hallo :)

Ich war heute beim Arzt und dieser hat festgestellt das ich eine etwas stärkere augenentzündung habe.Daraufhin hat er mir die AugentropfenDexa-Gentamicin verschrieben.Da ich, wenn es um sowas geht, immer sehr vorsichtig bin, habe ich mir Erfahrungsberichte durchgelesen und sehr viele haben gesagt das es fürchterlich brennen soll und alles..

Mich hat das wirklich sehr nachdenklich gemacht und ich wollte mal eure meinung hören.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Mittel gemacht und wie war es bei euch ? Und sollte es brennen ist es auszuhalten oder nicht ?

...zur Frage

Ich habe regelmäßig Brustschmerzen

Meine Brustschmerzen treten regelmäßig 10-15 Tage vor der Monatsblutung auf, die Schmerzen unterscheiden sich jedes mal und sind auch nicht seitengleich. Dieses Mal sind sie wieder stärker, aber mein Frauenarzt hat gemeint ich solle mir deshalb keine Sorgen machen. Belastend sind sie allerdings doch und irgendwie hab ich jedes Mal wieder ein mulmiges Gefühl... soll ich mir lieber noch eine zweite Meinung einholen?

...zur Frage

Zyste am Eierstock mit zunehmenden Schmerzen, wirklich einfach warten?

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt.

Bin 20 Jahre jung und nehme keine Pille.

Seit meiner letzten Periode habe ich ein Ziehen im Unterleib und in den Eierstöcken und immer noch leichte Blutungen.

Die Periode war weg, und 1-2 Tage später fingen meine Beschwerden an.

Der Ausfluss ist klar, und darin sind ständig hellrote Pünktchen und Schlieren an Blut. Manchmal ist der Ausfluss leicht rosa, aber nie kommt wirklich so eine "Welle" Blut raus wie bei der Periode. Nun hat mein Frauenarzt heute Ultraschall gemacht und sofort gesagt dass ich eine Zyste am rechten Eierstock hab, man müsse einfach abwarten die geht sicher von alleine Weg. Auf meine Frage hin ob man den Verlauf nicht wenigstens ab und zu kontrollieren sollte, meinte er nein, Standartkontrolle im Februar reicht aus. So hab ich das dann auch erstmal hingenommen.

Nun hatte ich vor 2 Monaten Vorsorge-Ultraschall bei einem anderen Frauenarzt. (War heute jetzt nur bei einem anderen weil der einen schnelleren Termin für mich hatte.)

Dieser meinte dass sich im LINKEN Eierstock etwas bilden könnte, das müsse man mal im Auge behalten. Jetzt hab ich laut anderem Arzt aber eine Zyste im RECHTEN Eierstock??

Vielleicht hat der Arzt der meinte es wäre links ,von seiner Sicht aus geredet, und vergessen umzudenken... von ihm aus rechts wäre ja bei mir links. War da schon kurz verwundert weil er den Ultraschallstab nach rechts gedrückt hat und meinte dann links...

Zumindest werde ich nochmal zu dem FA gehen bei dem der Ultraschall vor kurzem schon leicht auffällig war und mal fragen was nun Sache ist... rechts, links... ob wirklich nichts gemacht werden muss.

Da ich doch ziemliche Unterleibsschmerzen hab fühle ich mich echt unwohl wenn da nicht ab und zu wenigstens mal nach geguckt wird... die Blutungen scheinen auch nicht aufhören zu wollen.

Soll ich dem Frauenarzt dann sagen dass ich heute schon bei einem anderen war, und der nun komischerweise sagt rechts wäre etwas, wo er doch meinte links könnte was entstehen? Oder soll ich das lieber erstmal nicht sagen, damit der einfach untersucht, als wüsste ich noch nicht was Sache ist. Und falls der wieder sagt links, dass ich dann erst was sage hä das ist doch rechts?

Ich hab zumindest zunehmende Schmerzen in der Gegend des Eierstocks rechts, und es wird nicht besser, eher schlimmer. Die Blutungen werden auch kein Stück besser. Kann doch schlecht hier mit Blutungen und Schmerzen einfach bis Februar warten. :(

Kann man das dann wirklich unbehandelt lassen wie der Frauenarzt heute meinte?? Ich finde laut Internet irgendwie nur raus dass Zysten die keine Beschwerden verursachen unbehandelt bleiben, aber ich hab doch Beschwerden...

Bin echt verunsichert mit der ganzen Geschichte, freu mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ich innerhalb von 2 Monaten jetzt das dritte mal Mandelentzündung habe?

Es ist für mich eigentlich nicht normal, dass ich oft krank werde, schon garnicht innerhalb von 2 Monaten drei mal. Meiner Meinung nach kann das nicht normalen Ursprungs sein. Als Zusatzinformation: Ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie hatte bisher nicht einmal Mandelentzündung in der ganzen Zeit obwohl wir uns zum Beispiel auch ziemlich oft geküsst haben wärend ich erkrankt war (Ich hab ihr abgeraten mich zu küssen wegen Ansteckungsgefahr). Kann das irgendwie mit ihr zusammenhängen?

Danke schonmal für eure Antwort

...zur Frage

Kann der Frauenarzt Periode hervorrufen?

Ich war vor ein paar Jahren (da war ich ungefährr 14 oder 15) beim Frauenarzt, weil ich meine Tage noch nicht hatte. Viele in meinem Alter hatten ihre erste Periode schon mit 12 13. Meine schwester auch. Meine Mutter hat mich dann dort hingeschickt, weil ich dachte, dass ich nicht normal sei :D Die Frauenärztin hat dann mit so nem komischen Metallzeugs rumgestochert ^.^ und gemeint, dass ich sie jetzt bald bekommen müsste. Am nächsten Tag habe ich sie dann bekommen?! War das einfach nur Zufall? Oder hat sie das irgendwie hervorgerufen? Klingt seltsam, oder? Aber kann das vllt. sein? Jetzt kommt noch ne seltsamere Frage, aber "alter ich jetzt früher?", also wenn sie es wirklich verursacht hat. Ich mein allgemein. Sehen Frauen, die früher ihre Periode bekommen haben, früher älter aus? Sry, für die etwas komische Fragen..... Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?