Magen Darm & Erkältung?

2 Antworten

Wenn der COVID Test negativ war oder ist, wird es, vermutlich, ein ganz normaler, grippaler Infekt sein, so wie es diese Infekte schon immer gegeben hat.

Mann könnte es auch Erkältung nennen, mit leicht erhöhter Temperatur, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen.

Oder gemischt, mit einem leichten Magen-Darminfekt.

Darüber muss man sich eigentlich keine Sorgen machen.

Nun, ähnlich geht es mir nicht !!

Ich würde Dir empfehlen in einer Arztpraxis einen PCR-Test machen zu lassen, dann weißt Du zumindest sicher, ob Covid-19 Dein Problem ist.

Sonst ist auch an einen Viren-Mix zu denken.

Was die Ernährung anbelangt, würde ich ein paar Tage neben reichlicher Flüssigkeitszufuhr vorwiegend auf Tee, Zwieback und Haferschleim setzten.
Letztlich : Bekommst Du das Problem alleine nicht in den Begriff, wäre auch an eine ärztliche Behandlung zu denken !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
wackeldackel
Fragesteller

Machen die Ärzte noch PCR Tests? Letztens meinte man zu mir es wird nur nach einem positiven Schnelltest gemacht… den ich ja nicht habe. Manchmal fühlt man sich echt aufgeschmissen 😬