Starke Gliederschmerzen wegen Grippalen Infekt?

3 Antworten

Ruf bei der 116117 an, das muss jemand anschauen. Es gibt zwar noch andere Erkrankungen außer das blöde Corona, aber es kann trotzdem Corona sein.

Halte unbedingt Bettruhe, versuch viel zu schlafen und iss nur Schonkost.

Gute Besserung

Kann eine harmlose Erkältung, Grippe oder Corona sein. Und jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Warte ab, alle drei Möglichkeiten heilen nach 1 - 2 Wochen von allein wieder.

Rückenschmerzen und auch Gliederschmerzen, die sehr unangenehme, ziehende Schmerzen verursachen, sind ganz typisch für Corona.
Hast Du mal einen Test gemacht?

Hooks  14.10.2022, 23:09

Die sind typisch für Grippe.