Aphten auf der Zunge + Entzündung im Gesicht

 - (Zahnarzt, Pickel, Zunge)

1 Antwort

Hallo! Also erstmal, Gute Besserung! Ich hatte auch sehr oft und lang mit Aphten zu tun... Ich hab sie sehr oft bekommen wenn ich zum Beispiel ein geschwächtes Immunsystem hatte... (anstatt eines Schnupfens oder zusätzlich) Diese Dinger sind furchtbar und soooo Schmerzhaft!!! Momentan bekomm ich sie, wenn ich die falsche Zahnpasta verwende. Letztes Mal hatte ich eine riesige hinter dem Weißheitszahn.. Fast wär ich wahnsinnig geworden ;) Zum Heulen! Was du dagegen tun kannst: Pyralvex Lösung aus der Apotheke hilft mir am Besten! Sie brennt zwar höllisch beim Auftragen, zieht aber dann ein und heilt und desinfiziert. Bei Aphten, so wie deine aussieht ist es eine, sollte man aber keine Zeit verlieren... Allerdings hilft in deinem Stadium leider nur mehr Augen zu und durch... Kommst du heut zu einer Apotheke? Alles Gute für dich!

Was möchtest Du wissen?