Kreislaufprobleme durch zu viel Onanieren?

1 Antwort

Also manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute sich einfach nur einen Spaß daraus machen andere Leute zu veralbern.

Also falls die Frage Ernst gemeint sein sollte, dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn du dir ein anderes Hobby suchst und deinen kleinen Freund mal ein wenig Ruhe gönnst. Es gibt Menschen die sind tatsächlich "Sexsüchtig" oder "Pornosüchtig" und damit ist keinesfalls zu spaßen. Es könnte nämlich passieren, wenn du mal eine Freundin haben solltest, dass es dann nicht mehr klappt.

senseless92
Fragesteller

Ich will hier ganz sicher niemanden veralbern. Ich hatte schön öfter nach dem Onanieren am Abend Probleme einzuschlafen.

alegna796  07.04.2015, 19:52
@senseless92

na dann gönn Dir und Deinem kleinen Freund doch mal etwas Ruhe, das ist doch kein Ausdauersport