Täglich Kreislaufprobleme?

Zudem habe ich außerdem die pille abgesetzt und bekomme auch meine tage gerade nicht.

Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun.

5 Antworten

Hallo,

Viel trinken wurde ja schon geschrieben, wenn man viel schwitzt, aber auch auf eine ausreichende Zufuhr von Mineralien achten.

Isotonische Getränke können helfen.

Viele Grüße

Michael

Viel Trinken und öfter aufstehen und Bewegungsübungen machen.

Wahrscheinlich liegt es am Wetter und/oder daran, dass du zu wenig trinkst. Es könnte eventuell eine ernsthafte Krankheit sein. Gehe bitte zum Kardiologen, damit eine schwere Erkrankung ausgeschlossen werden kann. Ich möchte dir Weißdorn 450 mg Filmtabletten empfehlen. Alle 12 Stunden eine Tablette. Jahrelang.

Wahrscheinlich ist die Frage geklärt, da sie alt ist. Mit einer der häufigsten Auslöser von Kreislaufproblemen ist der Eisenmangel. Dazu gehören aber auch Dehydration und eine Herz-Kreislauf-Störung. Am besten einmal entweder zum Arzt zum Blutabnehmen (wegen Eisenmangel ggf. mit Anämie) oder zum Kardiologen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird das Trinken sein. Die extreme Hitze musst du das Wasser auffüllen.