Knacken im großen Zeh, schädlich?

3 Antworten

Ich denke das ist völlig normal. Bei mir knacken alle Zehen und das schon mein ganzes Leben lang. Probleme hatte ich deshalb noch nie. Ich würde auch sagen, so lange du keine Schmerzen hast gibt es vermutlich kein Problem.

Gelenke können immer mal knacken. Gefährlich ist es nur, wenn es dabei weh tut.

Vielleicht hilft etwas Zehengymnastik und Zehenmassage.

Entweder haben die Gelenke einfach zuwenig Bewegung, sind mit Flüssigkeit unterversorgt oder dir fehlt Kalzium.