Kleine Pusteln (wundwasser)?

2 Antworten

Gutenmorgen

Ich würde dir einen Hautarzt empfehlen , den es könnte so viel sein Neurodermitis, eine Allergie etc. Wenn das eine kortison Salbe sein sollte , müsste eigentlich nach 3-4tagen eine kleine Besserung eintreten zumindest ist das bei mir so gewesen , gibt es irgendwas was du vorher noch nicht benutzt hast Waschmittel, Klamotten etc weil vielleicht reagierst du auf sowas allergisch

Ich wünsche dir das es schnell besser wird und du rausfindest was es ist gute besserubf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enthält die Salbe Kortison? Zumindest auf dem 2. Bild sueht die Haut entzündet aus.

Du musst der Salbe schon mal 2 Wochen zum wirken geben. So schnell geht das nicht. Wenn es nach 2 Wochen nicht besser wird, geh wieder zum Arzt und sag ihm das.