Offene Stelle/Infektion am Vaginaleingang?

Zum Thema: seit etwa 2 Tagen habe ich ein unangenehmes Brennen im Vaginalbereich. Anfangs war es nur beim Abwischen während des Toilettengangs. Ich habe keineswegs an irgendwas schlimmes gedacht, da ich momentan eine schwere Virusinfektion aussitzen muss, deshalb sehr viel Tee trinke und dementsprechend auch ziemlich oft pinkeln muss. Ich dachte also dass der Vaginalbereich durch die ständigen Toilettenbesuche und das viele wischen einfach nur gereizt ist.

Tja, heute hingegen, nachdem es deutlich schlimmer wurde, gelblicher flüssiger Ausfluss dazu kam und das Brennen nun nichtmehr nur während abwischens auftritt, dachte ich mir ich riskiere mal einen Blick.

Ein Besuch beim Frauenarzt ist für mich erst in einigen Tagen möglich, da ich die Praxis nicht betreten sollte solange ich so hochgradig ansteckend bin.

nun endlich zur eigentlichen Frage: haltet ihr dieses .. nennen wir es mal “Ding” .. eher für einen Pilz oder für eine aufgescheuerte Stelle?
oder ist es etwas ganz anderes?

Ich habe durch mein hohes Fieber nachts immer sehr stark geschwitzt, wodurch am nächsten Morgen logischerweise auch meine Unterwäsche klamm war. natürlich habe ich sie nach dem aufwachen umgehend gewechselt, aber trotzdem schlief ich ja einige Stunden darin.
Feuchtigkeit = Pilz?

Allerdings bewege ich mich auch sehr viel beim schlafen, wenn ich Fieber habe. vielleicht also auch durch Reibung hervorgerufen?
Reibung = aufgescheuert?

Ich habe leider nirgends im Netz ein Bild gefunden wo Ähnliches zusehen ist. Wenn jemand sowas schonmal gesehen hat: Bitte hilf mir.

[Bild von der Moderation entfernt]

...zur Frage

Gutenmorgen

Das sieht wirklich sehr schlimm aus du solltest das auf jedenfall schön sauber halten für den Intimbereich bei solchen Wunden wird gerne Panthenol Salbe benutzt vielleicht schafft sie dir etwas Linderung

Aber nur vom abwischen sollte sowas nicht kommen außer du hast schmirgelpapier als toilettenpapier ehr würde ich denke so wie du beschrieben hast Unterwäsche war nass , und deswegen hat es bestimmt gescheuert , als kleiner Tipp ich würde mir die nächsten Tage unbedingt nee slipeinlage reinlegen oder mir Kompressen mit der Creme drauf vor die Stelle legen, und definitiv paar Tage auf baden verzichten lieber duschen

Wenn es nicht besser wird und du nicht zum artzt kann ruf bei der 116117 an und frag was du machen kannst weil es ist jetzt schon total entzündet und grade in den empfindlichen Bereich breitet es sich schnell aus oder es gibt eine Blutvergiftung

Ich drücke die Daumen das es schnell besser wird gute Besserung

...zur Antwort

Gutenmorgen

Ich bezweifele das es gesund ist in so einem kurzen Zeitraum so viel abzunehmen , erstmal würde es dann zum jojo Effekt kommen und ob der Körper das so mitmacht gesundheitlich, eigentlich soll man langsam abnehmen mit Sport weil nimmst du schnell ab hast du nacher die ganze überschüssige Haut die hängt , ich drücke dir die Daumen aber bitte lass dir Zeit

...zur Antwort

Guten Abend

Ich finde das sieht aus als wenn das haar falsch gewachsen ist und sich da nee art Pickel/Furunkel entwickelt

Ich würde es beobachten und Zink Salbe drauf machen .

Gute Besserung

...zur Antwort

Guten Abend

Ich würde damit eventuell nochmal zu einem anderen artzt gehen und dich untersuchen lassen weil normal kann das ja nicht sein ich drücke dir die Daumen das dir geholfen wird

.

...zur Antwort

Guten Abend

Erstmal eine gute Besserung

Vielleicht helfen dir ja zwischen durch halstabletten zu lutschen gibt es überall zu kaufen desinfizieren und betäuben etwas , dazu soll Zitrone super sein , und was auch immer ganz gut hilft Handtuch mit lauwarmen Wasser um Hals wickeln Schal drum und über Nacht das ganze vielleicht schafft das etwas Linderung, ich würde trotzdem nochmal zum artzt den ist ja auch nicht wirklich gesund für einen solange Zeitraum ibu Tabletten zu nehmen

Alle liebe und gute

...zur Antwort

hallo

vielleich konnte dein bauch die säure nicht so ab oder du hattest eventuell propleme mit der milch aber das würde ich auf jedenfall beobachten ich wünsche dir gute besserung

...zur Antwort

hallo

katzenbisse sind gefährlich das die katzen viele bakterien in mund haben du kannst dir bellaisadona aus der apotheke holen die ist für entündungen und desinfiziert oder du desinfizierst das mit desinfektionsmittel und cremst das mit einer zinksalbe ein meistens reicht das schmerzt es doll oder eitert bitte einmal zum artzt gehen bisher sieht es aber gut aus

gute besserung und viel glück

...zur Antwort

Gutenmorgen

Trotzdem würde ich es einmal beim artzt abklären lassen sicher ist sicher gute Besserung

...zur Antwort

Gutenmorgen

Es könnte vielleicht ein lipom sein die sind unter der Haut und schmerzen auch sehr gerne gehen aber wieder von allein weg dauert aber etwas , wenn du dir unsicher bist solltest du trotzdem einmal ein artzt drauf schauen lassen

Ein Lipom ist ein Knubbel unter der Haut, der oft erst einmal beunruhigt. Sehr häufig ist die Ursache harmlos: Ein Lipom ist eine Neubildung aus Fettgewebe. Lipome müssen nicht unbedingt behandelt werden. Manchmal schmerzen sie aber, werden sehr groß oder stören optisch

Ich wünsche dir eine gute Besserung

...zur Antwort

Guten Tag

Sind die zufällig weiß?

Weil dann könnten das wurmeier sein

Die Würmer sind im Stuhl meist mit bloßem Auge sichtbar. Kleine, etwa 2-3 Millimeter große, weiße Würmer mischen sich unter die Ausscheidungen. Sie erkennen in Ihrem Stuhl kleine weiße Punkte, aber keine Würmer? Das können Wurmeier sein

Ich würde damit zum artzt es einmal erklären im Notfall eine stuhlprobe mitnehmen

Gute Besserung

...zur Antwort
Dauerkopfschmerz nichts hilft?

Hallo liebe alle.

Ich bin heute schon wieder nervlich komplett am ende, habe eine extrem starke Kopfschmerz Attacke hinter mir bei der ich dachte ich kipp gleich um und es ist vorbei..Ich habe seit 6 jahren chronischen Misch - Kopfschmerz, also spannungskopfschmerz und Migräne. Früher hatte ich lediglich vor der Menstruation mal starke kopfschmerzen die aber leicht in den griff zu bekommen waren, die schmerzen die ich jetzt habe muss ich aussitzen. es hilft NICHTS. kein Triptan, kein Ibu oder sonstiges zeug aus der Apotheke, novalgin schwächt die schmezen leicht ab im akutfall aber weg sind sie nie. Mein leben ist so eingeschränkt und es gibt so wenige tage an denen es mir „gut“ geht..Ich habe auch bereits antidepressiva probiert - Saroten war leider nicht erfolgreich, sertralin auch nicht, momentan bin ich bei Venlafab 75mg seit 1Monat und bis jetzt ist noch keine Besserung in Sicht. Ich bekomme auserdem 1x im Monat die Migräne Spritze Ayovi seit 5 Monaten..nur..bessert sich mein Zustand einfach nicht. Ich habe einfach schon alles an Ärzten durch, Neurologen, Psychologen, Physiotherapeuten, Akupunktur, Tcm, Osteopathie, sogar Botox in den Kaumuskel und in die Muskulatur um den Occipital nerv etc. Ich bemühe mich so sehr auf mich und meinen Körper zu hören aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache! Ich trinke seit 2 jahren keinen tropfen Alkohol mehr, ich habe mich von menschen die mich runter ziehen getrennt, langjährige „freundschaften“ beendet die mir einfach nicht gut taten. Ich mache regelmäßig Yoga und gehe viel spazieren..

Vor 6 Jahren, bevor das alles begann war ich sehr viel klettern, ich habe diesen Sport geliebt!..kann ich nicht mehr machen mit dem kopfweh. Habe auch akrobatisches Yoga gemacht, kann ich auch nicht mehr machen - ich bin sehr oft gestützt in dieser zeit, auch auf den kopf.. eigentlich immer wieder im laufe der jahre, als kind habe ich mir mein Steißbein gebrochen.. außerdem habe ich CMD war aber bereits bei Krafta Therapeuten und die meinten die Kopfschmerzen kämen nicht vom kiefer, mein Kiefer ist in seiner Funktion nicht eingeschränkt, ich trage eine schiene, auserdem habe ich colitis ulcerosa bin aber seit 3 jahren in remission - natürlich habe ich auch was den Darm betrifft immer wieder engiftungskuren gemacht, Aufbaukuren mit probiotika, Ernährung angepasst dauerhaft..

Das komische an meiner Geschichte ist.. das ich genau vor 6 jahren beim Frisör war und sie die Muschel in der der kopf zum waschen liegt ruckartig stark verstellt hat und seitdem hatte ich das Gefühl mein kopf „sitzt nicht richtig“ und dann begannen die Kopfschmerzen und ..hörten bis heute nicht auf. Es könnte der Atlas oder das Steißbein sein hör ich hin und wieder von therapeuten aber es waren schon so viele Leute dran vor allem eben an der hws und es wurde nie besser.. Vielleicht hab ihr einen Rat für mich, denn ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Gutenmorgen

Das hört sich jetzt vielleicht bekloppt an , aber haben sie es mal versucht wenn sie so starke Kopfweh haben sich in einen dunklen Raum gelegt mit einem kühlpack aufem Kopf, ich habe damals meine Ärztin im Krankenhaus auch blöd angeguckt aber es hat wirklich geholfen davor hatte ich Tage lang Kopfschmerz

Wurden ihre Augen schon mal untersucht ich hatte so oft Kopfweh weil meine Sehschwäche schlechter geworden ist

Ich hoffe sie finden einen Weg das es ihnen besser geht ich wünsche ihnen viel Glück und eine gute Besserung

...zur Antwort

Hey

Über deine Nase solltest du dir keine Sorgen machen , du hast eine sehr schöne Nase und bist wirklich ein wunderschönes Mädchen, kucke nicht auf andere Mädchen, du bist so schön wie du bist , und da solltest du dir auch nichts von anderen Leuten einreden lassen

Liebe Grüße

...zur Antwort

Gutenmorgen

Ich würde dir einen Hautarzt empfehlen , den es könnte so viel sein Neurodermitis, eine Allergie etc. Wenn das eine kortison Salbe sein sollte , müsste eigentlich nach 3-4tagen eine kleine Besserung eintreten zumindest ist das bei mir so gewesen , gibt es irgendwas was du vorher noch nicht benutzt hast Waschmittel, Klamotten etc weil vielleicht reagierst du auf sowas allergisch

Ich wünsche dir das es schnell besser wird und du rausfindest was es ist gute besserubf

...zur Antwort

Gutenmorgen

Das hört sich an wie als wenn sich da ein Abszess bildet oder sogar schon gebildet hat ich würde damit auch definitiv zum artzt grade wenn du starke Schmerzen hast

Ich wünsche ihnen eine gute Besserung

...zur Antwort

Gutenmorgen

Erstmal Respekt das du so viel abgenommen hast 40 kilo ist echt mega , zum Thema Süßigkeiten man darf gerne mal was essen mann sollte es nur nicht übertreiben aber mal ein Stück Schokolade oder eine Hand voll gummibären schadet niemand , und wenn du nicht auf sowas zurück greifen möchtest gibt es ja heut zu Tage auch leckeres Müsli oder Joghurt und Riegel die extra für Menschen sind die gerne abnehmen wollen oder ihr Gewicht halten würden, vielleicht wäre das für was für sie als Süßigkeiten Ersatz

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, und das sie einen guten Weg finden

...zur Antwort

Hey laut meinem artzt soll grade beim corona husten salbutamol Spray helfen zum inhalieren , viele die Corona hatten haben Medikamente bekommen zum inhalieren uzw 116117 hilf da meistens weiter

Auf jedenfall viel trinken , Milch mit Honig Tee, vielen hilft zwiebelsaft oder aus der Apotheke einen Saft holen im Notfall für die Nacht hustenstiller

Und was wirklich sehr gut hilft codein Tropfen oder Tabletten

Wünsche dir eine gute Besserung

...zur Antwort

Hey

Es könnte ein Abszess oder eine Zysten sein lass das bitte einmal beim artzt abklären

Gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.