Narbe durch Mückenstich?

2 Antworten

Guten Abend

Ich finde das sieht aus als wenn das haar falsch gewachsen ist und sich da nee art Pickel/Furunkel entwickelt

Ich würde es beobachten und Zink Salbe drauf machen .

Gute Besserung

Hat anfangs gejuckt mittlerweile aber lange nicht mehr

Könnte ein verkapselter Insektenstich sein. Hab selber seit Jahren einen an der Wade.

Ich hatte das gleiche Problem. Manchmal Kapseln sich Insektenstiche ab. Das Gewebe wird derber an dieser Stelle. Bei mir war es ein Stich nach einem Aufenthalt am Mittelmeer. Völlig ungefährlich. Eine kosmetische Angelegenheit. Da mein Gnubbel ungünstig am Unterschenkel war und ich bei jeder Rasur eine Mikroverletzung verursacht habe ist Er vom Hautarzt operativ entfernt worden. Das musste ich privat bezahlen, weil es keinen medizinischen Grund gab.