Woher sind die Bauchschmerzen?

3 Antworten

Nicht alles auf einmal essen. Nuss-Nougat-Bits n der Eigenmarke vom Lidl sind aber auch gut. Chips von Opel (Chio) esse ich auch mal ganz gerne. Auch Nudeln mit Erbsen ohne Karotten mit Sahnesoße. Aber die Menge sollte im Rahmen bleiben. Mit Süßwaren solltest du bei großen Mengen vorsichtig sein, da Zucker Säure in der Verdauung entwickelt.

hallo

vielleich konnte dein bauch die säure nicht so ab oder du hattest eventuell propleme mit der milch aber das würde ich auf jedenfall beobachten ich wünsche dir gute besserung

Dein Magen ist doch kein Restmüllschlucker.

Iss strukturiert ganz normal zwei bis drei Mal am Tag und lass dieses Durcheinandergegesse sein, das hält doch der stabilste Magen nicht aus.

Bist Du mit Deiner Angststörung eigentlich in therapeutischer Behandlung? Wenn noch nicht, dann solltest Du das unbedingt mit Hilfe des Hausarztes anleiern, denn von allein geht das nicht weg. Hier ein Link der Dir evtl. weiterhilft:

https://cinderella-beratung.de/images/neuigkeiten%20bilder/leitfaden_mein_koepfchen.pdf