Harter Knoten im Unterarm plötzlich entstanden?

1 Antwort

Gutenmorgen

Es könnte vielleicht ein lipom sein die sind unter der Haut und schmerzen auch sehr gerne gehen aber wieder von allein weg dauert aber etwas , wenn du dir unsicher bist solltest du trotzdem einmal ein artzt drauf schauen lassen

Ein Lipom ist ein Knubbel unter der Haut, der oft erst einmal beunruhigt. Sehr häufig ist die Ursache harmlos: Ein Lipom ist eine Neubildung aus Fettgewebe. Lipome müssen nicht unbedingt behandelt werden. Manchmal schmerzen sie aber, werden sehr groß oder stören optisch

Ich wünsche dir eine gute Besserung

Woher ich das weiß:Recherche
Sunny4711
Fragesteller

Danke dir für die schnelle Antwort! 🤗