Schluckschmerzen als hätte ich Nägel im Rachen?

1 Antwort

Guten Abend

Erstmal eine gute Besserung

Vielleicht helfen dir ja zwischen durch halstabletten zu lutschen gibt es überall zu kaufen desinfizieren und betäuben etwas , dazu soll Zitrone super sein , und was auch immer ganz gut hilft Handtuch mit lauwarmen Wasser um Hals wickeln Schal drum und über Nacht das ganze vielleicht schafft das etwas Linderung, ich würde trotzdem nochmal zum artzt den ist ja auch nicht wirklich gesund für einen solange Zeitraum ibu Tabletten zu nehmen

Alle liebe und gute

Freespeed
Fragesteller

Hallo Elina, vielen Dank für Deine Antwort und Deine Tips. Ich gehe am Montag nochmal zum Hausarzt. Hast Du schon mal sowas durchgemacht? Was Denkst Du....könnte da evtl doch was sehr schlimmes dahinter stecken oder dauert so eine Entzündung halt nur sehr lange? Mir geht es sonst soweit gut. Ibus nehme ich nur wenn es unerträglich wird. Komisch ist nur wenn die Schmerzen da sind und ich nur schlucke ohne zu essen oder trinken tut mehr oder weniger weh. Aber wenn ich aber esse, dann tut es fast nicht weh. Das ist auch beim trinken so. Ich denke, wenn man vom schlimmsten ausgeht, würde eine ibu 400 mg nicht helfen und nicht für ca. 9 Stunden Schmerzfreiheit bedeuten. Aber ich weiß es nicht. Ich habe Angst weil ich sowas nicht kenne und ein Arzt doch was übersehen hat.