Hallo aniani 2005,

Du kannst ruhig 19/20 Uhr Abendessen machen. Denn um 22 Uhr ist nicht alles verdaut. Du sollst es nicht auf nüchternen Magen nehmen und den hast Du um 22 Uhr nicht wenn Du 19/20 Uhr essen wirst. Habe es auch immer so gehandhabt. Und es hat mir nix getan. Gute Besserung und alles Gute LG Steffen

...zur Antwort

So super auffallend ist es nicht. Finde ich. Man müsste es im gesammtbild sehen wie es sich verhält wenn man den ganzen penis sieht.

...zur Antwort

Wozu muss man Gas inhalieren? Da fehlen mir echt die Worte. Du bist gesund und machst dich durch so ein scheiß krank? Gehst wenn es nicht besser wird zum Arzt und die Krankenkasse bezahlt für deine vorsätzlich zerstörte Gesundheit? Von mir hast du kein Mitleid!!!! Oder bist Du psychisch krank und handlungsfähig so das Du nix für dieses tun kannst? Dann wäre es was anderes. Ich denke eher du bist Herr deiner sinne. Mir fehlen die Worte dazu. Sorry .....keinerlei Verständnis

...zur Antwort

Garnicht unter Leute gehen. Es ist unverantwortlich bei einer Starken Erkältung so zu tun als sei nix. Es gibt viele solch ignorante Menschen die trotzdem unter Leute gehen und andere anstecken die evtl Es nicht so gut wegstecken wie derjenige der es verbreitet. Ich habe so einiges miterlebt und mich selber angesteckt. Man selber merkt es nicht sofort und gibt es unwissentlich weiter. Du weißt es!!!! Meine Frau hat COPD und wäre im März diesen Jahres beinahe daran verstorben wegen so einen ignoranten Menschen der bewusst rausgeht und Leute ansteckt. Ich hasse solche Menschen. Nicht persönlich gemeint. Es geht um die Mehrheit solcher die es wissentlich verbreiten und denen es egal ist wie es anderen geht und was daraus wird. Es ist eine egoistische ich-Gesellschaft geworden.

...zur Antwort

Hallo, du hast keinen Herzinfarkt. Du hast Herzrasen, Panikattacken und Angst was schlimmes zu bekommen. Zu mal kontrolierst Du Dich ständig das es dem Herzen gut geht. Das nennt man eine Generalisierte Angststörung mit verschiedenen Begleitsymptomen.

Ich hatte über viele Jahre das selbe mit Herzstolpern, Herzrasen ständig Angst einen bösen Infekt zu erleiden. Sieh zu das Du nicht in eine echte Kardiophobie reinrutschst. Bei mir ist alles viel besser geworden. Nun leide ich an starken Schwankschwindel.

Dir alles Gute und LG

...zur Antwort

Hallo, lass die Kontrolle bitte sein. Zumal Du mit Angstzuständen beklagt bist ist das sogar kontraproduktiv und könnte eine ausgeprägte Cardiophobie hervorrufen. Ich hatte so eine mit ständiger Pulskontrolle. Ergebnis:

Extrasystolen, Herzrasen, Herzflimmern. In den Griff bekommen habe ich es mit einer verhaltenstherapie über 2 Jahre.

Kopf hoch bei Dir ist alles Ok.

...zur Antwort
Hallo Justinjoel

Es sieht ganz nach einem Hautpilz aus. Meine Freundin hat sowas immer mal unter der Brust. Der Arzt verschreibt eine Pilzsalbe und in einigen Tagen wirds besser. Gute Besserung. Ohne Arzt wird es leider auch nicht besser, sondern schlimmer. Es braucht Dir nicht unangenehm sein beim Arzt. Das Leid und der Schmerz ist viel viel schlimmer. Ein guter Hausarzt schreibt Dir die Salbe auf. Alles Gute LG Steffen

...zur Antwort
Offene Stelle/Infektion am Vaginaleingang?

Zum Thema: seit etwa 2 Tagen habe ich ein unangenehmes Brennen im Vaginalbereich. Anfangs war es nur beim Abwischen während des Toilettengangs. Ich habe keineswegs an irgendwas schlimmes gedacht, da ich momentan eine schwere Virusinfektion aussitzen muss, deshalb sehr viel Tee trinke und dementsprechend auch ziemlich oft pinkeln muss. Ich dachte also dass der Vaginalbereich durch die ständigen Toilettenbesuche und das viele wischen einfach nur gereizt ist.

Tja, heute hingegen, nachdem es deutlich schlimmer wurde, gelblicher flüssiger Ausfluss dazu kam und das Brennen nun nichtmehr nur während abwischens auftritt, dachte ich mir ich riskiere mal einen Blick.

Ein Besuch beim Frauenarzt ist für mich erst in einigen Tagen möglich, da ich die Praxis nicht betreten sollte solange ich so hochgradig ansteckend bin.

nun endlich zur eigentlichen Frage: haltet ihr dieses .. nennen wir es mal “Ding” .. eher für einen Pilz oder für eine aufgescheuerte Stelle?
oder ist es etwas ganz anderes?

Ich habe durch mein hohes Fieber nachts immer sehr stark geschwitzt, wodurch am nächsten Morgen logischerweise auch meine Unterwäsche klamm war. natürlich habe ich sie nach dem aufwachen umgehend gewechselt, aber trotzdem schlief ich ja einige Stunden darin.
Feuchtigkeit = Pilz?

Allerdings bewege ich mich auch sehr viel beim schlafen, wenn ich Fieber habe. vielleicht also auch durch Reibung hervorgerufen?
Reibung = aufgescheuert?

Ich habe leider nirgends im Netz ein Bild gefunden wo Ähnliches zusehen ist. Wenn jemand sowas schonmal gesehen hat: Bitte hilf mir.

[Bild von der Moderation entfernt]

...zur Frage
Hallo Du arme , mensch das sieht ja wirklich echt nicht gut aus. Ich denke das es eine derbe Entzündung ist. Durch Dein Infekt oder was Du auch hast, ist Dein immunsystem zur Zeit im Keller. Dein Körper wehrt sich gegen Dein Infekt. Durch das viele trinken musst Du natürlich viel Pinkeln gehen. Da werden auch Viren rausgesucht. Deine Vagina bleibt dadurch nicht trocken. Da brauch nur der kleinste Riss in der Haut gewesen sein und es hat sich was reingesetzt was die Entzündung ausgelöst hat. Es eitert ja auch ein wenig wie ich sehe. Das das höllenschmerzen sind ist mir völlig klar. Durch Dein Nächtliches Schwitzen bleibt Dein Slip nicht trocken. Feuchte Slips beinhalten auch Viren und Bakterien die es immer schlimmer werden lassen. Die Wunde auf Deiner Schamlippe muss unbedingt sauber gehalten werden. Ich empfehle Dir eine antiseptische und antibiotische Salbe. Und zwar: Betaisodona. Das ist eine super Salbe. Schwierig wird es beim verbinden. Das ist aber auch eine super ungünstige Stelle. Mädel mach schnell, es kann sich dadurch auch eine Sepsis (Blutvergiftung) bilden und die ist Lebensgefährlich. Rufe den Notarzt an wenn es schlimmer wird oder die 116117. Erklär denen Deim Problem und sage das du zur Zeit nicht aus dem Haus kannst und warum. Ich bin überzeugt das die das verstehen. Ist ne sehr peinliche und unangenehme Stelle, ich weiß, aber das muss dringend behandelt werden. Dein Körper hat kaum Kraft sich noch dagegen zu wehren, wenn er mit Fieber und allem drumherum zu tun hat. Da kann es wenn es nicht besser wird auch noch eine zusätzliche Schwächung Deines Körpers geben. Dann kann es sein das Dein Fieber zu hoch wird und das ist dann auch sehr schlecht. Hoffentlich kommt da nicht noch Schüttelfrost hinzu. Ich wünsche Dir alles alles Gute und alsbaldige gute Besserung. Ich hoffe das es Du bald Hilfe bekommst und es Dir dann besser geht. Also, Liebe Grüsse von Steffen aus Dresden
...zur Antwort

Ich würde trotz all dem am Montag zum Podologen gehen oder zumindest in der Praxis anrufen und Dein Problem schildern. Die werden Dir dann bestimmt sagen ob es notwendig ist nochmal in die Praxis zu kommen oder nicht. Hat er gesagt wie lange die Spange draufbleiben muss?

Wenn Du es nicht aushälst und Schmerzen hast gehe in ein Krankenhaus in die Notaufnahme. Da wird Dir geholfen. In Dresden wäre es entweder die Uniklinik auf der Fiedler Strasse oder Dresden Friedrichstadt. Als letzte Option das Klinikum Dresden Neustadt auf der Industriestraße.

Viel Erfolg, alles Gute und gute Besserung. LG Steffen

...zur Antwort

Hallo Du, find auch das das überhaupt nicht auffällt. Wenn man es nicht wüsste, dann sieht man es nicht. Du siehst süß aus und wer das nicht akzeptiert hat Dich nicht verdient. Natürlich ist nie perfekt. Das ist so. Du hast einen zuckersüßen Kussmund. Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.