Butangas inhalieren?

3 Antworten

Jetzt schwebt dein Gehirn und ist explosiv. Ich hätte das Gas lieber in meinen Lada Vesta betankt und wäre damit gefahren. Aber letztens an der Tankstelle hat jemand seinen Rüssel in den Tank gesteckt. Was es nicht alles gibt.

Wozu muss man Gas inhalieren? Da fehlen mir echt die Worte. Du bist gesund und machst dich durch so ein scheiß krank? Gehst wenn es nicht besser wird zum Arzt und die Krankenkasse bezahlt für deine vorsätzlich zerstörte Gesundheit? Von mir hast du kein Mitleid!!!! Oder bist Du psychisch krank und handlungsfähig so das Du nix für dieses tun kannst? Dann wäre es was anderes. Ich denke eher du bist Herr deiner sinne. Mir fehlen die Worte dazu. Sorry .....keinerlei Verständnis

Haste eine der völlig bekloppten TikTok-Challenges durchgezogen? Wie blöd muss man für sowas eigentlich sein?

Geh zum Nervenarzt, der wird wohl helfen können.

kllaura  19.09.2023, 13:00

Jetzt schwebt sein Gehirn und ist explosiv.