Schrank frisch lackiert (Alkydharzlack mit 2-butanonoxim) und 20 Stunden später die Nacht im selben Zimmer verbracht. Was nun?

2 Antworten

Würde auf jedenfall den Hausarzt aufsuchen und ihm die Symptome beschreiben, der kann die Beste Diagnose erstellen in diesem Fall.

Ich hatte mal vor zig Jahren Umkleideschränke streichen müssen mit irgendeinem Holzschutzzeug. Danach war ich wie bekifft ...

Hatte aber keine weiteren Folgeschäden, am übernächsten Tag war alles wieder okay.