Rachenentzündung oder steckt was andere dahinter?

2 Antworten

Es könnte vielleicht eine Allergie sein...

Probier mal Sanasthmax das gibt es in der Apotheke und hilft sehr...

Leider kann ich aber den Arzttermin nicht ersetzen :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort:)

Es soll hier auch niemand den Arzt ersetzen nur möchte ich gerne tipps erhalten damit ich anderes ausprobieren kann, da mir die Ärzte nicht weitergeholfen haben seit zwei Monaten und ich schon zwei mal hintereinander Antibiotika genommen habe :/

@EmmaVictoria

Danke dir 🙏🏽 sobald ich wieder aus dem Bett komme gehe ich in die Apotheke 😇

Versuche es mal mit Cidegol C gurgeln das ist das günstigste Generikum zu Chlorhexamed.

Danke sehr für den Tipp 🙏🏽