Heyy, ich kenne das nur zu gut... ich habe ca. 8 Monate lang Tampons benutzt und hatte das gleiche Problem... ich bin also auf die Menstruationstasse umgestiegen und mein Problem war weg... Kadefunghin ist aber leider keine Dauerlösung... spreche deine Frauenärztin nochmals darauf an oder hole dir eine zweite Meinung...

LG EmmaVictoria

...zur Antwort

Dass es juckt, ist nicht normal, dass der Ausfluss Gelb ist ist ebenfalls nicht normal... wenn er weiß ist, ist es schon normal, da es dann der Weißfluss ist...

Bitte gehe aber zum Frauenarzt... ich weiß, es scheint anfangs peinlich, wenn jedoch ein Vertrauen da ist, ist es absolut nicht mehr peinlich... du kannst dir ja mal Praxen anschauen... :)

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du Herzrhythmusstörungen hast... oder ähnliches... genaues kann ich leider nicht sagen... ich würde einfach mal zu einem Arzt gehen also zu deinem Hausarzt und ihm dein Problem erklären...

...zur Antwort

Er ist definitiv positiv so wie es auf dem Bild aussieht... geh, wenn es dir keine Ruhe lässt, einfach zum Frauenarzt und zeig den Test vor... :

;)

...zur Antwort

Es könnte vielleicht eine Allergie sein...

Probier mal Sanasthmax das gibt es in der Apotheke und hilft sehr...

Leider kann ich aber den Arzttermin nicht ersetzen :-/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.