hab ich zu dicke beine?

 - (Sport, Beine)

6 Antworten

Durch die schwarze Farbe der Hose ist das schlecht einzuschätzen.

Aber sonderlich dick können die Beine bei dem Verhältnis Größe : Gewicht nicht sein.

Allerdings ist Leistungsturnen auch kein Garant für dünne Beine, denn Du baust durch diesen anspruchsvollen Sport ja ordentlich Muskeln auf, da hat man/frau dann keine Beine wie Spaghetti.

Und optisch sehen muskulöse Beine doch wesentlich besser aus, wie die Beine der "Hungerhaken", die kaum Muskeln haben und deren Knie, oft in X - Stellung, dann dick wirken wie bei Fohlen. Gerade in den angesagten Skinny-Jeans sieht das dann doch zu Heulen aus. Deine Beine wirken so weit zu erkennen wohlgeformt, - lass Dir keinen Unsinn von anderen einreden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hey liebes mach dir kein Kopf.Ich finde du hast eine schöne Figur und deine Beine sind definitiv nicht dick.Rede dir sowas nicht ein😚 Es ist meiner Meinung nach sexy wenn Frauen mehr an den Beinen (Oberschenkel) oder Hüften haben. Außerdem turnst du ja auch deshalb ist es normal, dass du mehr Muskeln dort hast 🙋🏽‍♀️

Hallo, schätzungsweise sind einfach Muskeln vorhanden, da diese ja mit der Zeit aufgebaut werden... ich würde einfach gar nichts tun... wenn es dich aber sehr stört probier mal andere Jeans also keine Röhrenjeans sondern Leggings oder so dass kaschiert :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So weit man dies auf dem Foto erkennen kann, sind dies zwei ganz normale, wohl geformte Beine.

Da musst Du nichts gegen tun !!

Auf dem Foto absolut nicht!!! Mach dir keinen Kopf das sieht super aus! Kann man dich kennen lernen?

Was möchtest Du wissen?