Bitte um eure Meinung 😃 Mein erster Schwangerschaftstest ist er positiv oder negativ?

5 Antworten

Er ist definitiv positiv so wie es auf dem Bild aussieht... geh, wenn es dir keine Ruhe lässt, einfach zum Frauenarzt und zeig den Test vor... :

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin soo aufgeregt das ich es nicht glauben kann 😅 muss noch warten bis Montag 🙃 das ich zum Frauenartzt gehen kann .

vielen lieben Dank für deine Antwort

Lass ihn noch ein bisschen liegen. Ich kenn mich da garned so aus, aber ich denke, dass er positiv ist.

Habe diesen Test schon heute Mittag gemacht 🙃

Ich wünsche dir viel Glück. Die 2. Linie ist sichtbar.

Es könnte sein das es noch zu früh ist also das die Hormone erst steigen....

Wie lange bist du drüber?

Mein schwangerschaftstest hat bei mir nur ein Strich angezeigt und dan kamm ein 2 .......schätze du bist es bitte geh zum arzt...alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach welcher Zeit ist das Foto entstanden? Wann du ihn abzulesen hast, steht ja in der Anleitung.

Ich denke, dass der negativ war.

Wann gab es denn ungeschützten Verkehr?

kannst mir sagen warum du denkst das er negativ sei ? 😁