Ausfluss, Schleim, weißer Belag, normal oder Intim Krankheit?

5 Antworten

Schleim ist ganz normal, aber bei dem Geruch und dem Jucken solltest du auf jeden Fall eine Ärztin aufsuchen. Meist guckt sie dich ja nicht an und es gibt immer ein Vorgespräch was dich sicher beruhigt.

Das ist der Zervixschleim und ist völlig normal, keine Sorge!

Hallo anonymxy,

es muss Dir nicht peinlich sein, es ist etwas ganz natürliches - wo Deine ersten Ansprechpartner Deine Mutter und der FA sein sollten! Nur wenn Du über Deinen Körper Bescheid weißt kannst Du entsprechend reagieren wenn etwas nicht stimmt!

Es ist für Dich u.a. wichtig wenn Du einmal daran denkst Mutter zu werden!

im Normalfall ist der Zervixschleim zwischen weißlich und gelblich. Wenn sich der Geruch des Zervixschleims verändert ..Zitat mit fischigem Geruch - ja und es jucken tut solltest Du schon einmal Zu einer Gynäkologin gehen! Denn dann könnte die Scheidenflora gestört sein die mit verschiedenen Milchsäurebakterien besiedelt ist!

VG Stephan

https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten

Warum merkt ein Mann nichts, wenn seine Frau Scheidenpilz hat?

Leider habe ich mir einen Pilz eingefangen, der juckt und auch zu Ausfluß geführt hat. Da ich es nicht gleich sofort als Pilz "identifizierte" hat sich mein Partner vermutlich angesteckt. Aber er spürt überhaupt nichts. Weder Juckreiz noch sonst was. Muss er nun auch zum Arzt?

...zur Frage

Vagina (Scheide) riecht stark nach Fisch, was kann ich dagegen tun?

ich achte sehr gut auf Körperpflege, aber meine Vagina riecht trotzdem nach paar Minuten stark nach Fisch und es fließt auch eine weiß-gelbliche flüssigkeit raus! War schon beim Frauenartz, aber was sie mir verschrieben hatte hat mir nichts gebracht...

...zur Frage

Vaginalpilz - jetzt rosa Ausfluss - schlimm?

Ich habe seit ein paar Tagen einen Vaginalpilz. Da ich noch eine Zäpfchen und Salbe hatte, habe ich das am Montag genommen. jetzt ist der Juckreiz besser, gerötet ist es schon noch ein bisschen. Jetzt habe ich rosa Ausfluss, e sieht aus wie die Creme mit einem bisschen Blut. Meine Periode habe ich noch nicht, kann es sein, dass meine Schleimhat ein bisschen blutet?

...zur Frage

Bröckeliger, blutiger Ausfluss

Guten Abend, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich vermehrt Ausfluss habe, fast so wie Wasser! Es fühlt sich regelrecht so an, als ob ich mir in die Hosen mache...:S Das ist aber definitiv kein Urin! Ich habe mir eigentlich dabei nichts gedacht, aber jetzt mache ich mir irgendwie doch schon Sorgen... denn vorhin habe ich gesehen, dass der Ausfluss manchmal so komisch bröckelig war und an einigen Stellen war sogar Blut! Jetzt ist morgen Samstag und da muss ich bis Montag warten, bis ich beim Frauenarzt anrufen kann :/ Ich habe aber irgendwie Angst, dass ich was gefährliches habe, traue mich aber dennoch nicht deswegen in eine Notaufnahme zu fahren, weil ich eigentlich keine Schmerzen habe, aber das Blut verstört mich total -.- Ich weiß noch nicht mal ob das Blut ist, aber einige Stellen waren eben so komisch rötlich oder hellrot... hatte das schon mal jemand???

...zur Frage

durchsichtiger schleim in der unterhose

Also ich bin erst 13 jahre und habe meine Tage noch NICHT. Aber letztens hatte ich durchsichtigen schleim in der Unterhose... habe es da zum ersten mal bemerkt schließlich gucke ich nicht jeden tag in meine unterhose:D. Weiß daher auch nicht ob ich das schon mal hatte. Was soll ich machen und was ist das für ein Schleim? Bitte lacht mich nicht aus.. das ist mir irgendwie peinlich.

Danke im voraus!:*

...zur Frage

Wie sieht eitriger Ausfluss aus der Nase aus?

Ich hab schon ne Woche eine Nebenhöhlenentzündung. Nun die Frage: Wie sieht eitriger Schleim aus? Wie der,bei einer Entzündung durch Bakterien & wie bei einem viralen Impfekt? danke :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?