kennt ihr das wenn euch wie ein Schock durch den Körper fährt?

2 Antworten

Hatte ich auch, bei mir war es der jahrelange Marihuana Konsum, innerer Stress und unnötige Gedanken wegen Krankheiten usw... Ich hatte es, wenn ich zur Ruhe kam bzw. mich hinlegte ab und zu... Es schoss von Kopf bis Fuß... Sei dir dieser Reaktion deines Körpers bewusst, er will dir was sagen, ist die halbe Miete aus dieser Misere herauszufinden... Was auch immer es bei dir ist, sei dir im klaren das es Signale deines Körpers sind und ändere dich... Ich bin mir sicher, du kennst die Ursache... Du brauchst keinen Psychologen ect., du brauchst deinen inneren Frieden inkl. neuen Start in ein glückliches ICH, Angst, Stress Süchte sind schlechte Begleiter auf Dauer... Du packst das, bestimmt... Gönn dir das Buch "Raus aus den alten Schuhen" von Robert Betz... Alles Gute ❤

Svenii
Fragesteller

So habe ich das noch nicht betrachtet,aber hast wohl Recht ☺️ werde mal schauen nach dem Buch danke für den tip

Svenii
Fragesteller

Was Genau meinst du mit Signale des Körpers? Gute oder schlechte ?

Pietro85  20.05.2023, 19:31
@Svenii

Nicht schlechte, gute... Vielleicht will er einfach nur sagen (bevor es wirklich zu spät ist) "hey Svenii, fang an diese Gedanken loszuwerden, es wird Zeit das du dich liebst wie du bist"... Mir wurde klar, dass ich einfach respektvoller mit mir (meinen Körper) umgehen muss... Alles Negative muss weg, das Kopfkino, der Stress der dir niemand Dankbar ist, Ernährung, Kiffen, usw... Definitiv schalten unsere Gedanken irgendwelche Schalter in unseren Körper um, wenn es zuviel wird nach Jahren gar Jahrzehnten... Ich werde von Tag zu Tag freier, in Gedanken und mit mir selber... Es funktioniert, definitiv...

Ich glaube du hast eine Hypochondrie. Das musst du dringend behandeln lassen. Ich will nicht sagen, dass du ein Spinner bist oder so. Das ist ein ernster Krankheitszustand, den du psychisch therapieren lassen musst. Es gibt nur wenige Ärzte, die diesen Zustand auch ernst nehmen. Leider. Lasse dich vom Arzt nicht abwimmeln und lasse dich zum Arzt für Psychotherapien überweisen.

Svenii
Fragesteller

Werde ml zum Arzt gehen Montag, ich kriege miteinmal voll die Angst das nervt mich selber 😐