Frage von cicixo, 69

Hilfe - ist das Nasenkrebs?

Hallo zusammen, Ich hab etwas komisches in meiner Nase und mach mir extrem sorgen. Es ist oben weiß, spitz und unten wie ein Pickel leicht rot. Meint ihr das ist Krebs? Sollte ich sofort ins Krankenhaus? Oder ist es etwas weniger schlimmes? Vielen Dank :)

Antwort
von dinska, 28

Mach dich jetzt mal nicht verrückt, wegen so einem Pickel.

Mach etwas Teebaumöl darauf und tupfe Penatencreme darüber, dann sollte es schnell abheilen.

Wenn nicht kannst du immer noch zum Arzt gehen. aber ich glaube, das ist nicht nötig. Ich habe auch ab und an solche Dinger.

Antwort
von farasi, 42

wahrscheinlich ist es auch einfach ein pickel - direkt am knorpel.

es reicht, am montag zum hausarzt zu gehen.

nicht dran rumdrücken - schon gar nicht mit DEN fingernägeln.

Antwort
von Mahut, 58


Ich denke du kannst am Montag zu deinem Hausarzt oder zum HNO Arzt gehen, ins Krankenhaus brauchst du bestimmt nicht.



Kommentar von Durga ,

Aber vorher die Fingernägel reinigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten