Kann man mit 37 demenz oder Alzheimer bekommen?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit in so jungen Jahren ist extrem gering.

Schusseligkeit hat auch was mit Disziplin und Ordnung und sortiertem Leben zu tun.

Sie kann aber auch einfach an Überlastung der Nerven liegen.

Dir würde dagegen evtl. der Vit.B-Komplex gut helfen. Alle B-Vitamine arbeiten synergistisch und sind quasi Nervenfutter. Zucker solltest Du deshalb meiden, denn Zucker ist ein Vit.B-Räuber.

Svenii
Fragesteller

Ok ,welchen vitamin b komplex kannst du empfehlen ?

Winherby  18.04.2023, 13:48
@Svenii

Ich selber habe den vom feelgood-shop.com genommen, nannte sich B50, - falls ich nicht irre. Die sind sehr gut, weil die Vitamine über den Tag verteilt abgegeben werden und nicht gleich alles auf einen Schlag. Denn so scheidet man den Überschuss aus. Ansonsten nimm die von Ratiopharm.

Svenii
Fragesteller
@Winherby

Also habe mir jetzt von abtei vitamin B komplex geholt werden den mal probieren

Svenii
Fragesteller
@Winherby

Danke kann ja nur besser werden oder nicht ?

Svenii
Fragesteller
@Winherby

Habe eine vitamin b12 test machen lassen beim Hausarzt 👍

Winherby  25.04.2023, 12:03
@Svenii

Danke für die Bewertung. Was hat der Test ergeben? Nimmst Du den Komplex? Hilft er? LG

Svenii
Fragesteller
@Winherby

Hy ,der test auf vitamin b ergab alles bestens , habe den b komplex von abtei genommen .

Lg

Hallo Svenii,

Das ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn Du oft zerstreut bist, versuche es mal mit Yoga, 😊 das wirkt Wunder wenn man es richtig ausführt (nicht Denken bei den Übungen, also Kopf auf Standby, und nur auf die Atmung achten)

Svenii
Fragesteller

Ok werde das mal probieren, danke für den tipp😊👍

Da wirst du einen Neurologen brauchen. mit 1 von etwa 1.000.000 geht das sagar schon im Kindesalter los. Ab 45 kommt ein repider Anstieg von je nach Alter 14-120 von 100.000 Leuten. Es geben aber verschiedene Formen der Demenz. Eine, da behält man sogar bis sehr spät sein volles Bewusstsein, ist aber oft unkontrolliert unfreundlich und vulgär zu seinen Mitmenschen. Diese Form ist besonders bei jüngeren dann von den sehr seltenen Fällen häufig.

Lasse dich vom Neurologen testen. Denn Stress lässt auch vieles vergessen.

Demenz über 65 Jahre sind etwa 260 von 100.000. Bei 30-34 Jährigen 9 von 100.000 und 35-39 etwas geringer mit 8 vom 100.000. Dann steigt es deutlicher an. Bis 45 Jahre 14, bis 50 Jahre 33, bis 55 Jahre 63, bis 60 Jahre 119 Fälle, jeweils von 100.000.

Svenii
Fragesteller

Aber wir unwahrscheinlich oder also das da was ist

kllaura  16.04.2023, 23:08
@Svenii

Die Wahrscheinlichkeit mit 37 Jahren Demenz NICHT zu haben ist bei 99,992% Dass man es haben könnte, also bei 0,008%.

Svenii
Fragesteller
@kllaura

Liegt vllt nur am stress und die ganzen probleme usw

mach dir kein stress junge, warum bildest du dir irgend welche krankheiten ein, bist noch jung, lenk dich besser ab, und deine banscheibe ist auch keine große sache bei hws die gehen wieder zurück , lenk dich ab besser bevor du ängste noch bekommst unnötig

Svenii
Fragesteller

Ja das hast du recht