Kann man den Anus so dehnen, dass er über längere Zeit offen bleibt?

3 Antworten

Das sind maximal wenige Minuten. Der Anus ist als Schließmuskel ein unwillkürlicher Muskel. Was du nicht versuchen solltest, das sind offene Flaschen. Diese werden durch den Körper erwärmt und es entsteht für den Darm in der Flasche ein gefährlicher Unterdruck. Flaschen mit Kronkorken können verletzen. Lasse es also beim Plug.

Woher ich das weiß:Recherche

Da hat die Redensart,der hat doch den Arm...offen,gleich ne ganz andere Bedeutung 🤭🙈

2
@Fuexel

Ich hab nen Freund,der ist Chirurg. Der hat schon Sachen erzählt....🙈🙈🙈😵😵

1
@Niels80

Also ich hab mal nach so einem Plug gegoogelt. Man müsste mich an allem festhalten, wenn ich solch ein Ding plaziert bekommen sollte. Es gibt Menschen, die es freiwillig tun...

Bin heilfroh, dass meine Generation sich grösstenteils am "Bummsen" ergötzen konnte.

Ich möchte schon seit Langem keinen Tag jünger sein. Wieder ein Grund mehr.

3
@Fuexel

Da geb ich dir Recht. Ich bin 42 und meinen ersten Erotikfilm hab ich mit 20 gesehen. Heute mit 9 Hardcore Pornos.

1
@Niels80

Du glaubst gar nicht, was meine Eltern in der Notaufnahme erleben müssen. Integrierte Besenstiele mal abgesehen von Bierflaschen. Ganz beliebt sind Staubsaugerrohre oder Damenschuhe. Einer bekam eine Darmspiegelung und meinte zu Hause sich den Gartenschlauch rein stecken zu müssen.

1
@Niels80

Erotikfilme sehe ich seit ich 9 Jahre alt bin. Diese werten wir aus und lassen es der Polizei zu kommen. Kinder- und Jugendgefährdend kann es für mich nicht mehr sein. Ich habe alles erlebt, aber die betroffenen Kinder müssen befreit werden.

1
@kllaura

Meistens bin ich davon überzeugt, dass Du selbst nicht glaubst, was Du schreibst. Jeder.Polizist würde sich strafbar machen

1

What to hell is a Plug?

Ich würds probieren, aber an mir selbst. Dann weisst Du es. Aktiv und passiv

Ein Plug ist wie ein Dildo nur dass der dafür gedacht ist länger drin zu bleiben

0
@extremelover

Sackra, mir waren schon die Zäpfchen vom Doktor zuwider. Bist Du sicher, dass das Spass macht?

Und stell Dir mal vor, wieviel die Windeln Dich später kosten werden, wenn Du da irgendwas durcheinander machst. Und es Gerüchle...

Das täte mich im wahrsten Sinne des Wortes "verdriessen".

1
@Fuexel

Ja, macht schon Spaß, ist aber halt nicht für jeden was

2

Nein. Zumindest nicht wenn der Schließmuskel in Ordnung ist.

Was möchtest Du wissen?