Kann eine Nase durch häufiges Popeln breiter werden? O____o

3 Antworten

Wenn du große Finger hast, können sich die Nasenlöcher etwas weiten. Wenn es dauerhaft sein sollte, dann müsstest du aber ständig beide Finger in der Nase haben. Die Nase verändert sich auch ohne popeln, je älter du wirst.

Ich kenne einen, der einen kannte, der immer mit dem Daumen gepopelt hat! Dem seine Nase hättest Du mal sehen sollen!!! :o)

Am besten, Du lässt die Finger draussen (und den Daumen natürlich erst recht)...!

Hallo "evistie" den kenne ich auch ! Der kann inzwischen in seiner Nase wenden ! Schöner Tag und VG Doretti

@Doretti

mannomann > IHR kennt leute...ne,ne,ne ;-))

Wieso, ist das nicht genau der Grund, warum dasPopeln erfunden wurde? nasebohr

Lass das Popeln und Deine Nase wird schön sein wie eh und je. Wenn Du älter wirst, dann wird Deine Nase auch ohne Popeln breiter und länger.