Ich spüre die Nerven im Inneren meines Körpers nichtmehr, wenn ich Duschgel ins Auge bekomme dann spüre ich kein brennen, was soll ich machen?

2 Antworten

Und was, wenn jemand weiß, was Du haben könntest, das hilft Dir doch nicht. Du hast eine Fehl-/Minderfunktion Deiner Nerven, aber das weiß Du ja selber schon. So, aber Genaues wird Dir nur der Neurologe sagen können. Auch wenn die Neugier groß und nachvollziehbar ist, Du wirst Dich bis zum Termin gedulden müssen.

Du brauchst einen Neurologen, da es eine Nervensache ist. Er wird dir weiter helfen. Störe dich nicht, dass viele Neurologen auch Psychiater sind. Das hängt eng zusammen. Nerven werden vom Gehirn gesteuert. Dadurch sind viele Psychiater auch Neurochirurgen. Also störe dich nicht daran.