Muskelzucken durch meine Psyche?

1 Antwort

An dem Tag habe ich mich seid langem mal wieder körperlich angestrengt. Ach ja ich hatte auch mal so ein ziehen in armen und beinen, die dann verschwanden

Ich denke mal, dass Du entweder zu wenig trinkst oder Magnesiummangel hast oder Du Dich so lange ausgeruht hast, dass Deine Muskeln keine körperliche Anstrengung mehr gewohnt sind. Achte mal nicht so viel auf Deinen Körper, bewege Dich jeden Tag, ernähre Dich gesund, trinke ausreichend Wasser und dann geht es Dir auch gut. lg Gerda

Danke das hat mich sehr beruhigt. Ich wusste eben bis jetzt nicht ob ich mich mehr oder weniger bewegen sollte, denn das ergebnis hat man ja (möglicherweise) gesehen

@gerdavh

Bis auf diese 2 wochen in denen ich im urlaub bin ditze ich eig nur vorm pc und zocken alle online mit skype undso^^

@snapdrap

In heissem wasser zuckt irgendwie nichts