Halsschmerzen,Kopfschmerzen,schwindel?

1 Antwort

Entzündung im Brustkorb? Eine Bronchitis oder etwas ganz anderes?
Das Antibiotikum des Hals-Nasen-Ohren Arztes half nicht, bist Du noch einmal dort gewesen und hast berichtet , dass Du das Gefühl hast, es wirkt nicht?

Kopfschmerzen und Schwindel passen zu einem Infekt. Halsschmerzen ebenfalls.
Ich würde Dir raten, den HNO Arzt erneut aufzusuchen!

Übrigens, es wäre wesentlich einfacher, Deinen Text zu lesen und zu verstehen, wenn Du Satzzeichen setzen würdest!
Dein gesamter Text besteht (fast) aus einen Satz!
Ein Punkt und ein Fragezeichen machen diesen langen Text nicht verständlich!

Rndhrz
Fragesteller

Hey danke für Sie Antwort. Es tut mit Leid da hast du recht es ist sehr anstrengend zu lesen ohne Satzzeichen. Also Bronchitis würde ich ausschließen da Erkältung symptome gefehlt hat es war ausschließlich nachtschweiß/fieber und Schmerzen im Brustkorb also im inneren. Herzultraschall war allerdings unauffällig und die entzündung in der brust ist verschwunden. Kopf und schwindel könnte auch an meiner hypochondrie liegen da ich seid der ersten entzündung extrem seelisch labil bin. Die Hals entzündung kann ich mir allerdings nicht wirklich erklären ich werde aufjedenfall am Montag nochmal beim hno arzt anrufen und schauen was man noch machen kann habe gehofft hier vielleicht noch ein paar gute denk Anstöße zu bekommen. Ärzte unternehmen leider nicht viel so wie ich das bisher mitbekommen habe.