Pulsierende Schläfe

2 Antworten

Also, da zur Zeit überall ein totaler Wetter- und Temperaturwechsel stattgefunden hat, denke ich, dass das bei dir auch eine Reaktion darauf sein kann. Warte einfach mal ab. Es sollte mit der Zeit besser werden. Es soll ja uach wieder kälter werden.

Starke, pulsierende Schmerzen an den Schläfen können auf eine Migräne hindeuten. Das ist dabei recht typisch. Allerdings hält dies in der Regel nur 24-48 Stunden an. Da verwundert es, dass du es bereits seit 4 Tagen hast. Daher kann es auch möglich sein, dass etwas mit den Neben- oder Stirnhöhlen nicht in Ordnung ist. Das solltest du vom Arzt auf jeden Fall klären lassen.