Juckreiz an Armen und Beinen?

Das Foto von der Hand ist vor dem Juckreiz und das vom Bein nachdem ich den Juckreiz schon seit einer Woche habe

3 Antworten

Wenn du beim Hautarzt zeitnah keinen Termin bekommst, dann kannst du auf jeden Fall auch erstmal zum Hausarzt gehen, dass der sich das mal ansieht. Da solltest du innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin bekommen. Die Praxen sind zur Zeit meist recht leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch besser mal zu einem Hautarzt gehen der ist dort auf dem Gebiet wohl besser angebracht. Falls sich das nicht schon längst erledigt hat.

Gruß und gute Besserung.

Ohne Foto könnte man Deiner Beschreibung nach an eine Allergie denken.

Du solltest wenigstens Deinen Hausarzt einen Blick darauf werfen lassen.